Email: kontakt@annefuchs.de

Du willst mehr Ruhe und Freude in dein Unternehmen bringen?

Dann lass uns darüber sprechen, bei welchen Projekten ich dich unterstützen kann!

Buche jetzt einen Termin für ein Kennenlerngespräch. Im Videomeeting lernen wir uns kennen und sprechen über deine Wünsche.

Du bevorzugst ein Telefongespräch oder hast eine Frage? Schreib mir gerne deine Nummer und ich rufe dich zum vereinbarten Zeitpunkt an.

Ausgebucht: Aktuell sind leider keine Kennenlerngespräche möglich.

Du möchtest benachrichtigt werden, sobald ich wieder freie Kapazitäten habe? Sende mir gerne eine E-Mail und ich informiere dich, wenn wieder Kennenlerngespräche verfügbar sind.

Buche ein Erstgespräch und lerne mich kennen

Hinweis zum Datenschutz: Alle Daten, die du bei der Terminbuchung angibst, speichere ich zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen in meiner Datenbank. Zudem wird deine Buchung automatisch an meinen Outlook-Kalender weitergleitet. Das Meeting findet per Zoom statt. Zur  Datenübermittlung in die USA und zum Umgang mit deinen Daten kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.  

Kontakt

Anne Fuchs
Content-Design

Mail: kontakt@annefuchs.de

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner