Email: kontakt@annefuchs.de

Tschüss Social-Media-Frust:
Hallo neue Struktur mit dem Content-Planer

Dann nutze den Content-Planer, um deine Ideen und Inhalte zu strukturieren und bereits veröffentlichte Beiträge mit wenigen Klicks zu recyceln.  Lass dich nicht länger aufhalten von fehlender Motivation und der Angst vor Sichtbarkeit – mit dem Content-Planer behältst du spielend leicht den Überblick, kannst Aufgaben bündeln und ganz einfach Zeit sparen.

„Mit dem Planer spare ich so viel wertvolle Zeit, die ich für andere wichtige Dinge in meinem Business nutzen kann. Ich habe jetzt einen mega guten Überblick über meine Inhalte, Hashtags und meinen aktuellen Status. Und was mir besonders gut gefällt: Alle meine Hashtags sind inzwischen an einem Ort gespeichert. Zeitraubendes Suchen oder eine immer wiederholende Neuerstellung entfällt komplett. Damit ist mein Planungschaos verschwunden und ich plane jetzt regelmäßig mit Leichtigkeit alle meine Beiträge. Das finde ich großartig. „

Sabine Richter, Virtuelle Assistenz für Webdesign

Mockup Content-Planer Tablet
Mockup Content-Planer

Starte in deine entspannte Social-Media-Planung

Der Content-Planer

Jahresplaner zum Download

INKL. PDF-ANLEITUNG

Content-Planer inkl. PDF-Anleitung

14,99 Euro

zzgl. USt.

Der Verkauf erfolgt über Digistore24

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner